Philosophie

Unser Unternehmen legt seine Werte auf die volle Kundenzufriedenheit und einwandfreie Arbeit vom ersten Beratungsgespräch bis zur Vollendung eines Bauprojekts. Natürlich verarbeiten wir heimisches und qualitatives Holz - denn nur aus einem hochwertigen Grundmaterial kann das ideale Endprodukt entstehen. Dafür sorgen wir bereits im Einkauf der Waren und in der Wahl unserer Geschäftspartner.

Balthasar Bauer

Um Ihnen eine hochwertige Arbeit zusichern zu können, habe ich 2011 meinen Meister im Zimmererhandwerk absolviert und anschließend als Bauleitung in einer Zimmerei weiter praktische Erfahrung gesammelt. Danach ging ich meinen Weg in die Selbstständigkeit und gründete Ende 2012

das Unternehmen Zimmerei & Holzbau Balthasar Bauer.

Das Unternehmen

In Gaißach, südlich von Bad Tölz, hat die Zimmerei ihren Standort. Aus der anfangs einfachen Werkstatt entstand im Frühjahr 2015 eine große Abbundhalle, mit ausreichend Platz für sämtliche Arbeiten absolut witterungs-unabhängig. Wir arbeiten mit modernen Maschinen und einer hochwertigen Ausstattung und können mit eigenem Fuhrpark einen reibungslosen Bau garantieren.

 

Seit 2015 sind wir ein Ausbildungsbetrieb für das Handwerk des Zimmerers.

Balthasar Bauer
Zimmerei & Holzbau

Mobil: +49 (0)152 08728033

E-Mail: info@zimmerei-bb.de